Kundenecho – Das sagen unsere KundInnen…

Ich möchte mich bei Frau Weiß für die interessante und abwechslungsreiche Durchführung des Rhetorikseminars bedanken. Wir hatten das Gefühl, das die Zeit wie im Flug verging. Ich freue mich schon jetzt auf die weitere gute Zusammenarbeit und darauf, Frau Weiß bei einem anderen Seminar als Trainerin wieder zu sehen.

Teilnehmer der Deutschen Telekom

Die unaufdringliche, freundliche und kompetente Art von Renate Weiß hat zu einem kurzweiligen und sehr interessanten Kurstag geführt. Dank Ihres fundierten Wissens konnte sie uns jede Frage/Situation souverän erklären.

Teilnehmer der Daimler AG

Die Zusammenarbeit mit Frau Weiß von der ersten Kontaktaufnahme an hätte nicht besser laufen können. Mit ihrer freundlichen offenen Art hat sie den Teilnehmern jedes noch so kleine Zögern genommen und mit viel Charme und Witz durch die Veranstaltung geführt. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft wieder mit Frau Weiß arbeiten zu können.

STAGE ENTERTAINMENT GmbH

Wir hatten das Vergnügen, Frau Weiß im Rahmen einer Weiterbildungsreise nach Ibiza kennenzulernen. Ihr Thema „Business-Knigge“ war sehr lehrreich. Sie hat uns in kürzester Zeit über alle Do´s und Don´ts auf sehr spannende und humorvolle Weise informiert.

Expedientin eines Reisebüros


Der erste Eindruck zählt – und dieser war beim ersten Kontakt mit Frau Renate Weiß sehr herzlich und sehr überzeugend! Mit viel Engagement, Spaß und Professionalität hat sie ihr Können und Wissen der Steuerberatungskanzlei „Apperger und Idler“ vermittelt und es außerordentlich gut verstanden, für alle Teilnehmer eine gemeinsame positive Grundstimmung zu erzeugen und bis zum Schluss beizubehalten!

Apperger und Idler, Steuerberatungskanzlei



Das Seminar „Business-Knigge“ empfand ich als ein praxisnahes und dadurch sehr nachhaltiges Seminar mit vielen wertvollen Tipps für den beruflichen Alltag. Renate Weiß hat mich durch ihre sympathische und kompetente Art absolut überzeugt.

Rems-Murr-Kliniken GmbH